[Csaladtortenet 2] [Ungarn-Slowakei-L] Datenschutz in Ungarn

Christof Baiersdorf c.h.baiersdorf at t-online.de
2011. Aug. 25., Cs, 19:11:25 CEST

Liebe Frau Hoelzl,

Ihre Annahme dürfte meiner Erfahrung nach Sicherheit stimmen! Ich glaube
nicht, dass die jüngste Gesetzgebung daran etwas geändert haben könnte.

Ihr Freund oder Sie könnten Sich mit dem jungen ungarischen
Genealogievereins MACSE, macse[at]googlegroups.com , bzw.
www.macse.org/society (temporary web site) oder mit dessen Vorsitzenden,
Herrn  Hunyady László, hunyady.laszlo[at]chello.hu  in Verbindung setzen.
Herr Hunyady auch Mitglied der AUSTRIA-L, Sie können dort einige Mails von
ihm sehen. Er spricht deutsch.

Ich werde Ihre Anfrage/Bitte auch in die MACSE Mail-Liste stellen, Sie
erhalten eine Kopie.

Möchte noch anmerken: mir liegt daran, dass es möglichst zu weitreichenden
Kontakten und zu Zusammenarbeit mit, bzw. zwischen den deutschsprachigen
Forscher-/Listenkollegen und den Kollegen aus Ungarn kommt. Viele Ungarn
können heute englisch, und manche auch noch deutsch, die sprachlichen
Barrieren können also unschwer überwunden werden. Die gemeinsame Geschichte
macht die Zusammenarbeit doch unentbehrlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Christof Baiersdorf