[Csaladtortenet 2] private Ahnenforschung

_R-Istvan-Mögling(eu) R.Istvan.moegling at rakovszky.eu
2012. Jan. 20., P, 12:52:17 CET

Lieber Werner,
Danke für die Bilder.
1.) Die Wappen hat keine Ähnlichkeit zu der in Siebmacher.
2.) Ich habe den Eintragungsbild verbessert und leserlicher gemacht.
Leider der Vater ist nicht Baumgartner sondern Antonius Inbaumgart
municipiarum(?) magister, d.h. Gemeinde Lehrer (wenn meine Lateinkenntnisse
nicht versagen.)
Er ist nicht nur keine Freiherr, sondern nicht einmal adlig.

Ich glaube, daß jemand, der/die in der Geschichte von Tata-Tóváros forscht,
könnte vielleicht eine Liste der Schulmeistern finden und von da mehr über
die  Benannten ausfinden.

MfG

Stephan

P.S.
Sie/Du sollte(st) Mitglied könnte(st) unseren  email-Liste werden:
Aber meisten der Briefen sind auf ungarisch. Wir haben schon gedanken
gemacht einen "Bruder-liste" zu eröffnen, wo Leute in Fremdsprachen
schreiben könnten.

If something is worth doing, it is worth doing it well.

Strive for excellence, not for perfection.
But be aware of the supporters of mediocrity.
They will attack you because they are afraid of excellence in any form.

Ha valamit érdemes csinálni, érdemes azt jól csinálni.

- * -  A IV. Családkutatói Találkozó elöadásainak elérhetösége:
www.rakovszky.net - * -

- * -  A Rakovszky család honlapja / Web-site of the family Rakovszky /
Website der Familie Rakovszky:    www.rakovszky.eu    - * -