[Csaladtortenet 2] Bacska: Torzsa/Savina Selo község családkönyve - online / Familienbuch Torschau in der Batschka - online

c. h. baiersdorf c.h.baiersdorf at t-online.de
2012. Jún. 21., Cs, 08:53:57 CEST

Kedves Akárki,
akit érdekel,
s ha a szöveg megértéséhez segítségre lenne szükséged, jelentkezzél,
szívesen segítek!
Üdv,
Kristóf

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[Ungarn-Slowakei-L] Familienbuch Torschau in der Batschka online
Datum: 	Thu, 21 Jun 2012 08:04:45 +0200
Von: 	Peter Haas <Peter-Haas at gmx.at>
Antwort an: 	Ungarn-Slowakei-L <ungarn-slowakei-l at genealogy.net>
An: 	ungarn-slowakei-l at genealogy.net

    Liebe Listenteilnehmer,

    das*Familienbuch von Torschau (Torzsa, heute Savino Selo,*  Koordinaten: 45°30'N, 19°31'E) in der Batschka geht online.
    Das heißt: ganz fertig ist es trotz jahrelanger Arbeit immer noch nicht. Aber ich habe mich entschlossen,
    meinen jetzigen Forschungsstand mit immerhin knapp 8.900 Personen im Rahmen der Stammbaumdatenbank
    von Familia Austria zu veröffentlichen. Der Aufruf erfolgt unter

    *http://familia-austria.at/projekte/stammbaeume/stammbaeume_abfrage.php ,*

    ist kostenlos und ohne jede Registrierung möglich. Einen kleinen Hintergedanken verfolge ich natürlich schon
    mit der Onlinestellung: Sollten Sie ergänzende Daten haben oder Fehler entdecken, so nehmen Sie bitte Kontakt unter

    *Peter-Haas at gmx.at*

    Danke!

    Wenn Sie ebenfalls an einem Familienbuch im Gebiet des ehemaligen Österreich-Ungarn arbeiten, ziehen Sie doch
    ebenfalls in Erwägung, es im Rahmen der Stammbaumdatenbank von Familia-Austria zugänglich zu machen.
    Die Forschergemeinde wird es Ihnen danken.

    Um die Onlinestellung der Daten langfristig zu ermöglichen, benötigt Familia-Austria Geldmittel. Am besten im Rahmen einer Mitgliedschaft, aber gerne auch in Form einer Spende (Details unter http://familia-austria.at/spenden.php).

    Wenn Sie mehr über Torschau erfahren wollen, so schauen Sie auf meine Seiten bei den Donauschwaben Villages Helping Hands

    *http://www.dvhh.org/torschau/indexd.html*

    Liebe Grüße
    Peter (Haas)

    --

    Peter Haas
    Carabelligasse 5/184, A-1210 Wien, Austria

    http://members.chello.at/familie.haas/        Reg. Linux User #17202
    main(){printf(&unix["%%str\151d!\012"],(unix)["Peter"]+"Haas"-'c');}