[Csaladtortenet 2] Kiolvasási ill. értelmezési segítség kérése

Krisztián Skoumal skoumi.gen at gmail.com
2019. Már. 15., P, 16:47:11 CET

sz.h.: Althart

Megjegyzes: den 1ten Oct 802 als unsbligat assentirt, de 5ten Juny zum
Fähnrus(?), den 12ten Augt zum Antlt(?) und den 6 Oct 809 zum
Rechts-Rechnungsführer üversetzt.
Hat vorhin vom 1ten Novembr 794 bis als July 802 bei dem Dienstseitigen, -
vom 1ten Augt bis Ende 7ber 802 bei EH Ferdinand Infant. Regt. Nr.2 als
Fourier gedient.

Krisztian