[Csaladtortenet 2] Kiolvasási segítségkérés

Krisztián Skoumal skoumi.gen at gmail.com
2016. Okt. 29., Szo, 12:23:07 CEST

Kedves probalkozok,

Itt is kozzeteszem:
den 4 May nach 3maligen ordentlichen Proclamation copuliert worden Joannes
Han des Ehengrachtes(?) Herrn Joannes Han hinterlassener ehelicher Sohn mit
Anna Catharina Frantzin des Ehen- undt Wohlgrachten(?) Herrn Joann Frantz
eheliche Tochter. Testes Joannes P..kel undt Andreas Vögl

Han Johann, nehai Han Johann fia es Frantz Anna Katharina, Frantz Johann
leanya hazasodtak ossze haromszori rendes hirdetes utan.

Udv
Krisztian

Hedvig Gaspar <gasparhedi at hotmail.com> ezt írta (2016. október 29.,
szombat):