[Csaladtortenet 2] Kiolvasás megint

Julia Szent-Gyorgyi jpmiaou at gmail.com
2019. Dec. 5., Cs, 15:01:41 CET

A menyasszony anyja nevénél teljesen megáll a tudományom.

17. 29 Aug.
herr Johann Mojsisovics Landes und G??ist?-advocat von Pesth
Maria Ludovika von Raics Tochter des herren Samuel von Raics Kauf u.
Handelsmann. von Pesth und dessen Ehegattin frau ? Katharina geb. ???
hr. Martin von Schwart?? Professor(?) Diplomatik, hr. Franz von ??bach Stad??

/\ /\